Salsa Technique

Der Workshop Salsa Technique richtet sich an alle Salser@s, die bereits die Salsa Basic Workshops absolviert haben und sich in den Levels Intermediate, Advanced oder Masterclass befinden.
Die Teilnehmer erlernen hier Tipps und Tricks zum dynamischeren Salsa tanzen. Besonders wird auf Führungstechniken eingegangen. Männer erlernen einen angenehmeren Führungsstil im Paartanz und Frauen lockerer zu tanzen und Styling-Elemente richtig einzusetzen.
Salsa Technique kann besucht werden, um neben dem Salsa Diplom den Salsa Master zu erhalten.

Werde ein besserer Salsa-Tänzer!

Der Workshop besteht aus 4 Unterrichtseinheiten á 4 Wochen (zu je 55 min. in der Woche).

Kosten: € 50,- pro Person; Studenten bis 27: € 35.-

Laufende Workshops

Derzeit haben wir keine Workshops eingetragen aber schreib uns Dein Anliegen. Kontakt


Kommende Workshops

Derzeit haben wir keine Workshops eingetragen aber schreib uns Dein Anliegen. Kontakt