Chachachá

Im Workshop Latin Chachachá  erlernst Du Grundschritte und Basics des Latin Chachachá mit Alejandro Vasquez.

Der Chachachá ist ein Tanz, den jeder schon gehört hat, vielleicht sogar schon in einer Tanzschule gelernt und getanzt hat. Ursprünglich stammte dieser Tanz aus Cuba. Der Latin Chachachá, der in unseren Breitengraden unterrichtet wird, unterscheidet sich deutlich vom Turniertanz Chachachá. Unser Stil ist an die kubanischen Wurzeln diese Tanzes angelehnt und ist weicher, spontaner und lockerer.  Wenn Du nicht immer am Rand der Tanzfläche stehen willst, wenn während der Salsa-Party ein Chachachá gespielt wird, dann buche diesen Kurs. Er wird Dir helfen Teil der Chachachá Community zu werden.
Diesen Workshop kannst Du auch besuchen, um zusätzlich zum Salsa Diplom den Salsa Master zu erhalten.
*Für diesen Workshop brauchst Du keine/n Tanzpartner/in.

Kosten: € 55.- pro Person; Studenten bis 27: € 40.-
Dauer: 4 x 55min ( 1x pro Woche)

Laufende Workshops

Derzeit haben wir keine Workshops eingetragen aber schreib uns Dein Anliegen. Kontakt


Kommende Workshops

Derzeit haben wir keine Workshops eingetragen aber schreib uns Dein Anliegen. Kontakt