Salsabar – 10.12.2018

Die Wiener Salsaszene braucht sich am internationalen Parkett nicht zu verstecken! Ganz im Gegenteil! DJ Shems und DJ Patrick haben den diesjährigen VIENNA SALSA CONGRESS mit einer genialen Abschlussparty zu einem unvergesslichen Event gemacht. Unsere Salsabar durfte wieder einmal Hot Spot tanzeuphorischer Salser@s werden und Gäste aus aller Welt verständigen sich hier mit heißen Moves und strahlenden Augen!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Bis nächsten Montag in der Salsabar!

Salsabar – 03.12.2018

Kälte wegtanzen, Spaß haben, allein, zu zweit oder in der Gruppe bei toller Stimmung und bester Musik... Das ist die Salsabar. Die gestrigen Fotos sind der Beweis dafür. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar Sábado Weihnachtsparty – 01.12.2018

Feliz Navidad! Heute hat es geglitzert und gefunkelt in der Salsabar  und die (vor)weihnachtliche Stimmung mit euch war erste Klasse!

Wir sind wunschlos glücklich!

Mit Freude im Herzen tanzen zu können ist und bleibt das schönste Weihnachtsgeschenk für uns!

Wir wünschen euch gemütliches Schneeflocken zählen am Sonntag und  freuen uns schon jetzt auch am Montag wieder mit euch in der Salsabar tanzen zu dürfen!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 26.11.2018

Tanzen, Leben, Geniessen - das geht am besten mit unseren lustigen Rueder@s, verschmusten Bachater@s  und heißen Salser@s. Danke fürs Gas geben und Stimmung einheizen!

Es war uns ein Fest!

Besinnlich wird's am Samstag in der Salsabar bei unserer Weihnachtsfeier - wir freuen uns schon auf euch!

Alles Liebe

Euer Salsanena Team

Salsabar – 19.11.2018

Eigentlich wollten wir ja heute Abend in der Salsabar einen Schneemann bauen, doch unsere Salser@s habe so eingeheizt, dass wir keine Chance hatten ;-)

Die Stimmung war wie Weihnachten und Ostern zugleich. Wir sind ganz entzückt!

Bis nächsten Montag in der Salsabar, wenn es wieder heißt Tanzen bis der Schnee schmilzt!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 12.11.2018

O la la heute hat's mal wieder Besos & Bussis geregnet.

Ein Salsabar-Abend zum auf der Zunge zergehen lassen, einfach herrlich!!!

Mmmmmmmmhhhh und das Beste ist:

Am nächsten Montag geht's gleich weiter in der Salsabar!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 05.11.2018

Wenn glückliche Salseros mit ihren hübschen Chicas über die Tanzfläche fegen und die Haare in alle Himmelsrichtungen fliegen, dann stehen die Sterne gut für eine fantastische Woche.

Wir starten sie wie immer am liebsten mit euch und freuen uns schon jetzt auf nächsten Montag in der Salsabar!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Alles Liebe

Euer Salsanena Team

Salsabar – 03.11.2018 – Dia de los muertos

Wenn Skelette Salsa tanzen und der Tod romantisch der Bachata lauscht, dann ist wieder 'DIA DE LOS MUERTOS' in der Salsabar!

"Der Tag der Toten" war heute keineswegs trist. Ganz im Gegenteil, wohl wissend, dass die Vergänglichkeit ein Teil des Lebens ist, haben wir den Augenblick umso mehr genossen und jede Sekunde tanzfreudig ausgekostet.

Schön, dass es euch gibt und ihr mit uns das Leben feiert!

Bis Montag in der Salsabar!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Alles Liebe

Euer Salsanena Team

Salsabar – 29.10.2018

Der Herbst kann sich warm anziehen, denn Winterdepression ist unseren Salser@s ein Fremdwort! 

Full House & Full Power in der Salsabar - unsere Gäste haben heute Abend richtig Gas gegeben und ordentlich für Stimmung gesorgt!

So soll's sein und darum geht's auch gleich nächsten Montag weiter mit einer Extraportion Salsa!

Alles Liebe

Euer Salsanena Team

Salsabar – 22.10.2018

Quietschvergnügt und tanzverliebt haben unsere Fußsohlen heute Abend wieder einmal mit dem Parkett geknutscht!

Wie schön, dass unsere Salser@s die Leidenschaft des Tanzens mit uns teilen und jede Woche einen wundervollen Abend mit uns zusammen genießen.

¡Que viva la salsa!

Bis nächsten Montag in der Salsabar!

Alles Liebe 

Euer Salsanena Team

Salsabar – 15.10.2018

GLÜCKSGARANT SALSABAR: Fit in den Beinen, heiter im Herzen & beschwingt in die neue Woche!

Wir danken euch für einen gelungenen Abend und ein geselliges Zusammensein!

Es war wie immer toll mit euch!

¡QUE VIVA LA SALSA(BAR)!

Bis nächste Woche!

Alles Liebe

Euer Salsanena Team

Salsabar – 08.10.2018

Wenn man mit dem ganzen Körper spricht, werden Worte überflüssig. Tanzen ist die schönste Form der Kommunikation und erzählt so viel. Heute sind wir mal wieder sprachlos über die wunderbaren Geschichten, die ihr aufs Parkett bringt und genießen einfach stillschweigend mit euch den Genuss der Salsa!

Bis zum nächsten Mal im Albert Schweitzer Haus!

Alles Liebe & eine atemberaubende Woche

Euer Salsanena Team

Salsabar – 06.10.2018 – Oktoberfest

Was wenn die heißeste Salsaparty Wiens mit dem Oktoberfest ein Tänzchen wagt?

Aufbrezelt, tanznarrisch & buntkariert - unsere feschn Salsa Madln und Buam machen in Lederhosen und Dirndl eine tolle Figur und waren topfit auf unserer (Tanz-) Wiesn!

...und das Beste ist, am Montag  geht's gleich weiter mit unserer Salsabar im Albert Schweitzer Haus!

Pfiat eich & muchos besos!

Oans Zwo Drei - Fünfe Sechse Siwane!

Euer Salsanena Team

Salsabar – 01.10.2018

"TANZEN, LEBEN, GENIESSEN..."

... das haben unsere Salser@s wirklich drauf! Heute haben die Glückshormonen wieder einmal gesprudelt und unsere Gäste bewiesen, dass gute Laune hausgemacht ist. Alles was man braucht sind gesunde Tanzbeine, fröhliche Musik und viel, viel Salsa!

Wir können es schon kaum erwarten auch die nächste Woche wieder mit euch gemeinsam im Albert Schweitzer Haus zu starten!

Bis dahin alles Liebe!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Euer Salsanena Team

Salsabar – 24.09.2018

Es herbstelt schon in Wien und dennoch geht's in unserer Salsabar heiß her. Da wird wie jeden Montag getanzt, geschwitzt, gelacht, gedreht und über die Tanzfläche gefegt. Während draußen schon die bunten Blätter fallen, wird unseren Salser@s warm ums Herz und feurig unter den Füßen. Auch heute war's wieder großartig mit euch und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus.

Besos & Bussis

vom glücklichsten Salsa(nena) Team Wiens ;-)

¡QUE VIVA LA SALSA! 

Eröffnung von Casanena & Flashmob 21./22.09.2018

Was für ein Wochenende! Wir haben mit großer Begeisterung und lachenden Herzen Casanena eröffnet und zwei Tage in bester Gesellschaft genossen. Mit einem genialen Flashmob haben wir die Mariahilferstraße "unsicher" gemacht und Wien gezeigt was es heißt mit voller Power Salsa zu tanzen. Nun starten wir mit neuem Elan und frischer Tanzenergie in den Herbst und freuen uns viele neue Tänzerinnen und Tänzer in unserer Salser@ Familie begrüßen zu dürfen.

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 17.09.2018

Dem Leben sei Dank es gibt den Tanz ;-)

Körper, Geist & Seele beschwingt und glücklich - jede Woche bringt ihr eine Spitzenstimmung aufs Parkett, ihr seid einfach super!

Bis zum nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus! 

Wir wünschen euch eine tolle Woche!

Euer Salsanena Team

Salsabar – 10.09.2018

Chicos & Chicas - ihr habt die Salsabar wieder einmal gerockt!

Gemeinsam trotzen wir dem "grauen Montag" und bringen Farbe ins Leben - mit viel Salsa und feurigen Rhythmen!

Wir wünschen euch eine fantastische Woche!

Bis zum nächsten Mal im Albert Schweitzer Haus, wenn es wieder heißt: Montag ist Salsa-Tag!

Alles Liebe 

Euer Salsanena Team

Salsabar SÁBADO – 08.09. – LA NOCHE DE CHILE

LA NOCHE DE CHILE - die Salsabar Sábado ist zurück und wir haben eine richtig fantastische, chilenische Nacht mit euch gefeiert! Ein heiter, buntes Kulturprogramm mit einer Performance von MILLARAY SARMIENTO und VALENTINA VIERA sowie leckere chilenische Empanadas zum Schlemmen haben den salsareichen Abend abgerundet!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Unser Salsatipp: Sonntag ausschlafen und gleich am Montag in der Salsabar weitertanzen! Wir freuen uns drauf! Euer Salsanena Team

Salsabar – 27.08.18

Tequila, Fiesta, Siesta - unsere tollen Salser@s haben wieder mal gezeigt wie feurig in Wien getanzt und gefeiert werden kann. Der Boden hat gebebt, die Haare sind geflogen und die Stimmung war top!

Gracias!

Wir freuen uns auf nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 20.08.2018

Die ganze Nacht im Salsafieber und trotzdem super cool!
In unserer Salsabar geht's heiß her und dennoch bewahren wir einen kühlen Kopf ;-)
Wir sind alle nach wie vor frisch verliebt in unsere neue Klimaanlage und genießen umso mehr das Tanzen in allerbester Gesellschaft.

¡QUE VIVA LA SALSA!

Bis zum nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus!

Salsabar – 13.08.18

Hochsommerliche Temperaturen - aber heute hatten wir eine Premiere: die erste Salsabar mit Klimaanlage :)

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 06.08.18

Jeder Montag ein Fest - natürlich mit unseren lieben Salser@s! Gute Laune, heiße Tänze, strahlende Gesichter - der perfekte Start in die neue Woche  

Was will man mehr? Also, auf ein Neues am kommenden Montag im Albert Schweitzer Haus!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 30.07.18

Dank euch war es wieder mal ein toller Salsa-Sommer-Abend mit guter Laune, super Stimmung und ganz viel Tanzen! Einfach herrlich!
Schön, dass ihr so tanzmotiviert wie wir seid ;-)

Wir freuen uns schon auf kommende Woche!
In diesem Sinne - bis nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus!
¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 23.07.18

What a hot night! Gestern wurde richtig viel getanzt!! Beste Laune an diesem Montag-Abend. Danke an alle Salser@s und an DJ Lorenzo für den tollen Mix! Bis zum nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 16.07.18

Perfekter Abend, gut gelaunte Gäste und Salsa, die das Herz berührt! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 02.07.18

Spaß haben, allein, zu zweit oder in der Gruppe bei toller Stimmung und bester Musik von DJ Lorenzo... Das ist die Salsabar. Die gestrigen Fotos sind der Beweis dafür. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 25.06.18

Mit DJ Ritmo ging bei unserer feurigen Salsabar wieder einmal die Post ab. Mit Euch wird jeder Montag zum kunterbunten Erlebnis! Ein großes Dankeschön für die tollen Stunden, es war uns ein Genuss!

Wir tanzen auch nächsten Montag wieder in die neue Woche hinein!

Bis dahin alles Liebe!

¡Que viva la salsa!

Salsabar – 18.06.18

¡Salser@s!

Mit Energie und Lebensfreude die Woche beginnen - Salsa ist Leben und das genießen wir hier und jetzt - auch hier ein paar Eindrücke von gestern Abend für Euch!

¡Salsa ist Leben - Salsa ist Freude!

Bis nächsten Montag!

Euer Salsanena Team

Salsabar – 11.06.18

Wien. Salsa. Montag = SALSABAR
Wieder eine heiße Montagnacht in der SALSABAR.
Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und Ihr hattet einen entspannten Montagabend – wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf nächste Woche!
¡QUE VIVA LA SALSA!
Euer Salsanena Team

Salsabar – 04.06.18

Mit Lebensfreude die Woche beginnen, wieder eine wundervolle Montagnacht und eine schöne Fiesta in der SALSABAR - es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen Ihr seid nächste Woche wieder dabei!

¡QUE VIVA LA SALSA!

Euer Salsanena Team

Salsabar SÁBADO – 02.06. – NIGHT of the ALL STARS

¡SALSABAR SÁBADO! Salsa, Salsa, Salsa - gestern haben wir zu den Rhythmen der vielleicht berühmtesten Musikgruppe aller Zeiten - den FANIA ALL STARS - in der Salsabar eine heiße Fiesta gefeiert!

Am Montag sind wir wieder für Euch da, bis dahin, wir hoffen es hat Euch genauso viel Freude gemacht wie uns! Schönes Wochenende! Euer Salsanena Team

Salsabar – 28.05.18

Gestern herrschte zu den Salsa-Rhythmen von Dj Gringo wieder die beste Stimmung auf dem Tanzparkett! Danke an alle Salers@s für den schönen Wochenbeginn!

Wir freuen uns sehr auf diesen Samstag, wenn wir Euch zu unserer Salsabar Sábado begrüßen dürfen. Mit DJ Lorenzo werden diesen Samstag die größten Hits und Evergreens der Salsa  gespielt. Ein Abend der Superlative!!! ¡QUE VIVA LA SALSA! 

Salsabar – 21.05.18

Dj Pancho sorgte bei der gestrigen Salsabar mit den besten Salsa-Rhythmen für die perfekte Stimmung auf dem Tanzparkett ¡QUE VIVA LA SALSA! Wir freuen uns auf nächsten Montag in der Salsabar!

Salsabar – 14.05.2018

Liebe Salsafamilie! 
Es war uns eine große Freude am Montag mit Euch zu tanzen, lachen und Nenas Geburtstag gebührend zu feiern. Danke, dass Ihr diesen Abend zu einem unvergesslich schönen Fest gemacht und wieder einmal für eine tolle Stimmung gesorgt habt. Ihr seid klasse!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmals an unsere liebe Nena!
¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 07.05.18

¡Salser@s!

Der erste Montag im Mai und wir machen unserem Namen mit Euch gemeinsam alle Ehre, die heißeste Salsabühne Wiens zu sein – erst am Samstag unsere Fiesta Mexicana und heute wieder mit Energie in die Montagnacht – SALSABAR ;) So macht uns der Wochenanfang Spaß, wir können den nächsten Montag kaum erwarten ;)

Salsabar – 05.05 – QUÉ VIVA MEXICO!

Mexiko wie es ist und wie es feiert
SALSABAR Sábado – Que Viva Mexico Party - SalsabarSábado
Ein farbenfrohes Fest, heiße Rhythmen und explosive Stimmung! Ponchos, Sombreros, Tequila y Cerveza - ARRIBA!
Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Freunde von der Casa México für die freundliche Unterstützung und die tollen Preise für die Tombola, los Mexikas für die gesponserten Gutscheine und natürlich ein herzliches Dankeschön an Manolos Tequileria Bar für die gesponserten Preise für unsere Gäste! Es war ein toller Abend!
und ganz klar: Nach der Fiesta ist vor der Fiesta!
Wir sehen uns am Montag in der SALSABAR!

Salsabar – 30.04.18

Wieder einer dieser wunderschönen Montagabenden gestern in der Salsabar mit heißen Rhythmen, bester Stimmung und coolen Gästen!!
Wir freuen uns mit Euch diesen Samstag einen lateinamerikanischen Salsaabend ab 21:00 Uhr in der Salsabar zu verbringen, wenn es heißt ¡Que viva Mexico! Bis Samstag!

Salsabar – 23.04.18

Wieder ein wunderbarer Start in die Woche gestern in der Salsabar! Euch hat es hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie uns und ihr seid nächste Woche wieder dabei im Albert Schweitzer Haus, wenn es wieder heißt ¡QUE VIVA LA SALSA! - Lebensfreude und Energie für den perfekten Start in die Woche! 

Salsabar – 16.04.18

Pura fiesta!! Salsbar at its best!!
Super toller Abend gestern <3 - ganz besonders!! Nächsten Montag geht's weiter! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar 09.04.18

Nach unserem Ausflug nach Peru am Samstag haben viele gleich in unserer Montags-Salsabar weiter getanzt! Wie immer in wunderschöner Abend und Wochenanfang mit unserer Salsabar-Familie!
Gracias!!!

SalsabarSábado Noche de Peru 07.04.18

PERU in der Salsabar! Lateinamerikanische Klänge, viel Tanz und Freude pur! Ein Samstag der Superklasse! Wir danken DJ Lorenzo für die exquisite Musikauswahl!! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren der Tombola Preise!! VINO PINTO, INTI-SHOPund ACAPULCO RESTAURANT - Gracias und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Nächsten Monat geht es dann nach Mexiko :) und morgen ist die Salsabar wieder ab 20:30 Uhr tanzbereit und erwartet Euch!!! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar 02.04.18

Salsabar auch am Ostermontag - ein perfekter Abend zum Tanzen und Feiern wie die Bilder hier zeigen! Wir freuen uns schon auf Samstag, wenn die Salsabar bis 2:00 Uhr ihren Abend der Musik Perus und vor allem ihrer Salsa widmet! Seid dabei am Samstag und am Montag... an den Tagen der Salsabar!

Salsabar- 26.03.18

WOW, WOW, WOW... die Salsabar-Familie war gestern wieder zahlreich erschienen und hat es krachen lassen! Der Montag im Albert Schweitzer Haus ist der definitiv beste Wochenanfang der Stadt! GRACIAS SALSER@S und bis nächste Woche!

Salsabar – 19.03.18

Das war wieder ein perfekter Abend für unsere Vollblut Salser@s und für alle die es noch werden wollen. Die SALSABAR Familie hat getanzt, Spaß gehabt und ist gemeinsam in harmonischer Atmosphäre in den Montag Abend getanzt. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 12.03.18

Danke an alle unsere Salser@s, die gestern mit bester Frühlingsstimmung die Salsabar besucht haben. Warme Temperaturen, Salsa und aller beste Laune, das war das Motto dieses Montags! Wir freuen uns schon auf nächsten Montag ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 05.03.18

Kälte wegtanzen, Spaß haben, allein, zu zweit oder in der Gruppe bei toller Stimmung und bester Musik... Das ist die Salsabar. Die gestrigen Fotos sind der Beweis dafür. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

6 Jahre Salsabar – 03.03.18

Gestern sechsjähriges Jubiläum Salsabar - Was für ein berührendes Fest!
Euch Ganz vielen Dank liebe Salseros..Ihr seid Salsabar!
Wir freuen uns auf morgen, Salsabar Montag und viele Jahre mehr :)

Salsabar – 26.02.18

Alle, die gestern bei den arktischen Temperaturen den Weg in die Salsabar geschafft haben, konnten einen heißen, karibischen Abend erleben - Musik, Drinks, super gute gelaunte Gäste in T-Shirts und warme Temperaturen! So kann man es aushalten:). Denkt dran, Ihr habt diese Woche noch einmal die Chance auf einen langen karibischen Abend der Superlative- am SAMSTAG, den 03.03.18 feiern wir 6 Jahre Salsabar und freuen uns auf viele Gäste, die mit uns diesen Tag gebührend feiern möchten. 

Salsabar – 19.02.18

Karibisches Feeling pur am gestrigen Salsabar Montag im Albert Schweitzer Haus. Viele sympathische Gäste mit viiieeel guter Laune! Ein sehr schöner und gelungener Abend, um die Kälte zu vertreiben. Wir sind nächsten Montag wieder für Euch da! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – Faschingsparty 12.02.18

Wow, was für eine schöne Stimmung gestern! Bunte Kostüme und tolle Verkleidungen, gepaart mit Salsa vom Feinsten, hervorragenden Drinks und ein lustiges, offenes und herzliches Publikum! Das war unser Faschingsabend gestern, einfach genial! Auch die Samba Show und anschließende Animation von Jefferson Bilisco & Carol Duarte haben die Stimmung noch mal so richtig angeheizt. Herzlichen Dank <3! ¡Hasta la próxima - qué viva la Salsa!

Salsabar – 05.02.18

Herzlichen Glückwunsch Carla Natascha zu dem sehr gelungen, brandneuen Latin-Album "Tierra Linda"! Es war uns eine große Freude bereits 3 wunderschöne Lieder, der noch unveröffentlichten CD, gestern bei unserer Salsabar spielen zu dürfen! Wir freuen uns mit Dir auf den offiziellen Live CD-Release im Kulturhaus Sargfabrik am 09. März um 20:00Uhr!

Das war ein Salsabar Montag so wie er sein soll! Allerbeste Musik, viele Gäste und der beste Start in die neue Woche! Wir danken auch DJ Gordi, für die schöne Musikauswahl! Bis nächsten Montag! ¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar – 29.01.18

Nach dem Ball am Samstag, waren alle schon gut aufgewärmt und voll in Tanzstimmung! Ein schöner Abend mit Tanzsüchtigen und solchen, die es noch werden:). Hasta el próximo lunes salser@s! ¡QUE VIVA LA SALSA!

Salsabar Ball – 27.01.2018

Einen sensationell zauberhaften Salsabar Ball 2018 durften gestern alle unsere Gäste mit uns zusammen genießen. Den gelungenen Abend haben wir unseren feschen und fröhlichen Gästen zu verdanken, unserem DJ Lorenzo für seine wunderbare Musikauswahl, den Sponsoren der Tombola Preise, der Chicas-Bachata Gruppe von Yusimi und insbesondere der Tanzschule Chris für die Highlights des Abends, der Balleröffnung und sehr gelungen Nach-Mitternachts-Quadrille. Schaut ins Album und überzeugt Euch selbst - Freude pur ¡Alles Walzer - Alles Salsa!

Salsabar – 22.01.18

Tanzbegeisterte Salser@s, ein Sprühregen bester Laune und wunderbar ausgewählter Musik von DJ Ritmo - das war die Salsabar im Albert Schweitzer Haus gestern! Danke für den schönen Abend! Wir können es kaum erwarten Euch am Samstag zum Salsabar Ball zu begrüßen. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 15.01.18

Ein besonders schöner und lustiger Salsa-Abend war das gestern und ein ganz besonderer für Tina, Gabi und auch Marianne unsere kubanische Tanzlehrerin ! Alle 3 haben Ihren Geburtstag gefeiert! Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 08.01.18

Die erste Salsabar im Jahr 2018 hat gestern außerordentlich stimmungsvoll und fröhlich begonnen! Viele alte und neuen Gesichter waren zu sehen! Welche Freude auch, dass Nena wieder dabei war! Wir sind also perfekt ins Neue Jahr gestartet und freuen uns auf viele solcher Abende mit Euch! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 18.12.17

Ein sehr schönes Jahr Salsabar ist gestern mit einem richtig genialen Salsabar-Abend zu Ende gegangen! Wir wünschen allen Salser@s von Herzen alles Liebe und ein neues Jahr 2018 mit viel Freude und ganz vielen gemeinsamen Salsabar-Abenden! Weiter gehts im neuen Jahr am 08. Jänner 2018 und wir freuen uns schon jetzt auf jeden Einzelnen von Euch. DANKE und QUÉ VIVA LA SALSA para siempre!

Salsabar – 11.12.2017

Tollste Stimmung gestern!!! Zusammen mit den Gästen vom Salsa Congress hat die Salsabar so richtig gerockt!! Danke für den schönen Abend und wir freuen uns schon auf nächste Woche!
ACHTUNG: nächste Woche letztes Mal Salsabar bevor wir 2 Wochen Pause machen!

Salsabar – 04.12.17

Salsabar = Gute Laune = Fotos von fröhlichen Menschen. Gracias Salser@s!!! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!
Nächste Salsabar am 11. 12 geht bis 1:00 Uhr!!! Wir bekommen Besuch von den Vienna Salsa Congress Gästen und ein extra DJ wird ab 00:00 Uhr auflegen! Also seid dabei, das gibts nur einmal im Jahr!!!

Salsabar Weihnachtsparty – 02.12.17

WOW, WOW, WOW... Was für eine tolle Weihnachtsparty war das am Samstag!! Eine ganz besonders schöne und positive Stimmung! Danke an alle unsere lieben Gäste, dass wir mit Euch diesen besonderen Moment teilen durften! DJ Lorenzos Musikauswahl hat die Stimmung zusätzlich auf ein höheres Level befördert. Das war ein ganz besonderer Abend! Danke an den Choro Pax und Carla Natasha für die sehr gelungene, weihnachtliche Gesangseinlagen und nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner der gratis Eintritte in die Salsabar! Wir freuen uns schon auf heute Abend ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 27.11.17

SEHR lustig war's gestern! Die Bilder sprechen für sich:). Danke DJ Ritmo für die tolle Musikauswahl!

DENKT DARAN: diesen Samstag ist "Salsabar Weihnachtsparty! Wir würden uns riesig freuen, Euch da alle wieder zu sehen und gemeinsam einen genialen Abend zu verbringen. Es warten einige Überraschungen auf Euch. Übrigens, es die letzte Salsabar-Party in diesem Jahr und nach einer Winterpause geht es erst wieder am 27.01.2018 weiter! Also diese Salsabar unbedingt noch mitnehmen, bevor eine Zeit der Dürre anbricht!! Hay que aprovechar Salser@s! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 20.11.17

Liebe Salsabar-Besucher, hier Eure Fotos des gestrigen Abends. Danke für die wunderschöne Stimmung und den sehr gelungenen Abend! Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 13.11.17

Schön war's gestern! Draußen erste Winterkälte und drinnen karibisches Feeling zum Herzerwärmen. So kann der Winter nur kommen, wir sind vorbereitet!! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 06.11.17

Heiße Stimmung an diesem ersten richtig kalten Tag in der Salsabar! Großartiger Abend mit vielen tanzwütigen Salser@s! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar Fiesta Venezolana – 04.11.17

Salsabar Fiesta Venezolana letzten Samstag: tanzen, genießen, tanzen, essen, genießen, staunen, trinken, lachen, Musik und Salser@s, die das Herz erwärmen.... ¡Gracias a todos!! Ihr seid super!!

Das gesamte Salsanena Team, bedankt sich auch ganz herzlich bei DJ Lorenzo für die wieder perfekt ausgewählte Musik, Jairo Morales und Laura für die venezolanische Musik-und Tanzeinlage, und Sazón für die unheimlich leckeren Arepas... mmmmh! Das war ein Fest für Ohren, Augen und Mund:) ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 30.10.17

Die Salsabar wurde gestern zu einem Zufluchtsort für alle gruseligen Gestalten der Stadt! Vielen, vielen Dank an alle, die sich verkleidet und geschminkt haben - Ihr habt sooo gut ausgesehen:)! Hier die Beweise...

Denkt dran, nächsten Samstag haben wir wieder SalsabarSábado! Dieser Samstag 4.11.2017 ist dem Land und der Musik Venezuelas gewidmet. Es erwarten Euch eine umwerfende Stimmung, Deko und Salsamusik - und natürlich Euer Salsateam. ¡Hasta Sábado queridos Saler@s!

Salsabar – 23.10.17

Eine besondere Salsabar Lunes war das gestern! Fantastisch positive Stimmung, viele neue Gäste... wir haben es sehr genossen mit Euch gestern!!! Nächste Woche freuen wir uns Euch zu unserer HALLOWEEN-PARTY willkommen zu heißen. Hasta la próxima ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 16.10.17

Wir hatten wieder viel Spaß in der Salsabar mit Euch! Schön war's!! Hier Eure Bilder des Abends. Bis nächsten Montag, wenn es wieder heißt !QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 09.10.17

Perfekter Abend, gut gelaunte Gäste, und Salsa, die das Herz berührt! Immer wieder gerne so einen schönen Montagabend. Da fängt die Woche richtig gut an! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar Puerto Rico Night – 07.10.17

Geniale und allerfeinste Salsa von einer kleinen karibischen Insel, das war der Inhalt unserer besonders schönen Salsabar am Samstag, den 07.10.17! DJ Lorenzo hat sich diesmal selbst übertroffen und mit seiner Leinwand und den synchronen Musikvideos uns die Musik und Musiker Puerto Ricos wunderbar näher gebraucht. Vielen lieben Dank!! Auch DJ Gringo, der uns an diesem Abend auf die derzeitige Notlage Puerto Ricos aufmerksam gemacht hat, und allen Spendern gilt unserer besonderer Dank. 375.10€ sind zusammengekommen! Wir freuen uns schon aufs den nächsten SalsabarSábado am 4. November 2017, wenn wir Euch mit Salsa aus Venezuela verwöhnen dürfen. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 02.10.17

Gestern wurde richtig viel getanzt!! Beste Laune an diesem Montag-Abend. Danke an alle Salser@s und an DJ Pancho für den tollen Mix! Bis zum nächsten Montag im Albert Schweitzer Haus. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 25.09.17

Was füa a Gaudi, war das gestern!!!! Wunderschöne Dirndl und Lederhosen, super Stimmung und Mega-Tanzspaß. Danke an den Volkstanz Schönbrunn für die gelungene Einlage und das gemeinsame Tanzen. Das war interkultureller Tanzaustausch zwischen Österreich und der Karibik pur. DJ Ritmo mit den besten Rhythmen hat den Abend perfekt abgerundet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Oktoberfest in der Salsabar! Nicht verpassen;-) ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 18.09.17

Trotz des Regens und ungemütlichen Wetter haben viele unserer Salser@s eine warme und fröhliche Stimmung in der Salsabar gezaubert. Wir freuen uns schon richtig auf nächsten Montag, wenn es heißt "O'zapft is" und wir endlich auch wieder einmal in Tracht kommen dürfen! Seid dabei und feiert mit uns das Oktoberfest am 25. September 2017 im Albert Schweitzer Haus. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 11.09.17

Ein perfekter Mix aus Salsa, Bachata und Chachacha mit den sympathischsten Tänzern Wiens in einem stimmungsvollen Ambiente - das war die Salsabar gestern im Albert Schweitzer Haus, ein perfekter Montag-Abend! Wir danken auch ganz herzlich DJ Lorenzo und möchten ihn im Namen des gesamten Salsanena Teams sehr herzlich zu unserer Montags-Salsabar willkommen heißen. Von nun an wird DJ Lorenzo einmal im Monat auch am Montag in der Salsabar auflegen. Wir freuen uns sehr, dass er ab jetzt nicht nur die Samstage bei uns auflegt! Eine echte Bereicherung für uns und die Salsa-Community ! ¡QUÉ VIVA LA SALSA! Bis nächste Woche Ihr Lieben!

Salsabar – 04.09.17

Das sind die schönen Fotos der Salsabar gestern! Lauter schöne, fröhliche und entspannte Salers@s sind da zu sehen:). Danke Euch allen fürs Kommen, Ihr habt mal wieder einen tollen Montag-Abend geschaffen! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 02.09.17

Super-Salsabarsábado-Salser@s! Danke für einen bezaubernden kubanischen Abend! DJ Lorenzo in Best- und Hochform mit einer wunderschönen Auswahl an kubanischen Liedern von damals bis heute. Danke an die Sponsoren unserer Tombola Preise: BARFLY'S, MERCADO, ALFREDO CABEZAS!  Wie freuen uns heute schon auf unsere nächste SalsabarSábado am 7. Oktober, DAS Oktoberfest Wiens. Bis dahin alles Liebe vom gesamten Salsanena Team y QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar- 28.08.17

Die Woche hat gestern wieder perfekt begonnen. Viele Salser@s haben den Montag-Abend im Albert Schweitzer Haus mit uns gefeiert und wie immer eine zauberhafte Stimmung verbreitet. Unser besonderer Dank diesen Abend gilt DJ Gringo! Danke für 5,5 Jahre beste Unterstützung, feinste Salsamusik, zufriedenste Gäste und für Deinen Einsatz!!! Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. Du bist immer aufs herzlichste in der Salsabar willkommen und sollte es Dich nochmal reizen, die Salsabar so richtig zum Kochen zu bringen, leg bei uns auf, wann Du möchtest! Wir und alle Salser@s würden sich riesig freuen ¡Todo lo mejor para ti y QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 21.08.17

SEEEHR schöne Stimmung in der Salsabar gestern! Viele waren aus dem Urlaub zurück und haben eine frische und feurige Energie aufs Tanzparkett gezaubert. ¡QUÉ BIEN SALSER@S! Wir sehen uns nächsten Montag wieder. ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 14.08.17

Beste Stimmung verbreiteten alle unseres Salser@s an diesem Zwickel-Abend! Schön, dass Ihr alle dabei wart und mit uns in den Feiertag getanzt seid! Wir sehen uns nächsten Montag, wenn es wieder heißt: ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 07.08.17

Tanzen, Tanzen und Tanzen - mit bester Stimmung, mitreißender Musik und den bestgelaunten Salser@s der Stadt, wie immer! Vielen Dank für einen weiteren tollen Abend. Wir sehen uns in genau der selben Stimmung hoffentlich nächsten Montag wieder, wenn es wieder heißt ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 31.07.17

Ein wunderschöner Abend war das gestern wieder!! Beste Salsamusik aufgelegt von DJ Gringo und der Tanzbesuch von Ana mit den Sevillanas haben den Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns Euch nächsten Montag wieder in der Salsabar zu sehen und mit Euch zu tanzen!! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 17.07.17

Ein wunderschöner Salsabar - Montag war das gestern wieder! Unsere Tänzer haben gute Laune versprüht und DJ Ritmo hat mit seiner hervorragenden Musikauswahl, diese Energie ums 1000fachste verstärkt. Ein großes DANKE an alle Anwesenden! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal bester Tanzlaune, Montag, den 24.07.17! ¡QUÉ VIVA LA SALSA!

Salsabar – 10.07.17

Die Woche hat wieder perfekt begonnen! Tanzen, Freude, Salsa, Lachen, neue Freunde und viel Spaß !! DJ Gringo hat dazu die beste Salsa-Musik aufgelegt - so rrrrrichtig zum Abtanzen. Wir freuen uns schon auf nächste Woche! ¡QUÉ VIVA LA SALSA! Wir sehen uns nächsten Montag!

Salsabar – 03.07.17

TANZEN, TANZEN, TANZEN! Das Motto des Salsabar-Abends gestern. Salsa, Bachata, Chachachá... vom Feinsten mit DJ Pancho - und ein atemberaubender Tango-Auftritt unserer Tanzinstruktoren Martin & Chiara haben den Abend perfekt gemacht. ¡QUÉ VIVA LA PASSION! Hasta la próxima.